RTL will den Dschungelcamp-Hype länger melken

2017 hofft RTL, länger als bislang von seinem Quotenbringer «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» zu profitieren. So gibt es dieses Jahr in den Tagen nach dem Showfinale sogleich zwei Specials.

RTL will es 2017 wissen: Wie sehr kann das Dschungelfieber aufrecht erhalten werden? Die anstehende Staffel «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» erhält nämlich ein zusätzliches Special, das nach Abschluss der Season erneut den Hype hochkochen soll: Am Samstag, dem 11. Februar 2017, wird die Sondersendung «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel» zwei Wochen nach dem Finale den Fragen nachgehen, wie es den Dschungelpromis in den Tagen nach ihrer Rückkehr in die Bundesrepublik ergangen ist. Das Format läuft ab 22.15 Uhr.

Das Moderationsgespann Sonja Zietlow & Daniel Hartwich wird sich mit den Teilnehmern treffen, über unbeglichene Rechnungen (vornehmlich im übertragenen Sinne) sprechen und erforschen, wessen Stern am Promihimel durch die Beteiligung an der Show gestiegen ist.

Das obligatorische Special am Sonntag nach dem Finale bleibt ebenfalls im Programm. Das Promitrefffen, bei dem frisch über die Dschungelcampeindrücke gesprochen wird, rutscht dieses Jahr jedoch wegen «It takes 2» vom 20.15-Uhr-Slot nach hinten, auf den Programmplatz um 22.15 Uhr.
03.01.2017 14:40 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/90357