 
Zu späterer Stunde legt die US-Krimiserie deutlich zu. Auch die Hauptnachrichten des Senders Sat.1 liefen am Donnerstag zumindest ordentlich.
 Alles richtig gemacht hat Sat.1-Chef Kaspar Pflüger mit der schnellen Verlegung des US-Krimis «Blindspot» auf einen späteren Sendeplatz. Die im Mutterland bei NBC laufende Serie «Blindspot» war um 21.15 Uhr zusehends unter die Räder gekommen, erholt sich nun aber eine Stunde später. Am Donnerstag kam das Format um 22.15 Uhr erstmals wieder auf zweistellige Marktanteile und lag somit recht deutlich im grünen Bereich. Ermittelt wurden im Schnitt 10,5 Prozent Marktanteil, die Reichweite lag bei 1,97 Millionen.
Alles richtig gemacht hat Sat.1-Chef Kaspar Pflüger mit der schnellen Verlegung des US-Krimis «Blindspot» auf einen späteren Sendeplatz. Die im Mutterland bei NBC laufende Serie «Blindspot» war um 21.15 Uhr zusehends unter die Räder gekommen, erholt sich nun aber eine Stunde später. Am Donnerstag kam das Format um 22.15 Uhr erstmals wieder auf zweistellige Marktanteile und lag somit recht deutlich im grünen Bereich. Ermittelt wurden im Schnitt 10,5 Prozent Marktanteil, die Reichweite lag bei 1,97 Millionen.