Sandra Kuhn stößt zu «Explosiv» hinzu

Die Frontfrau der «RTL II News» erhält einen weiteren Job innerhalb der RTL-Senderfamilie.

Ich freue ich mich, dass wir mit Sandra Kuhn ein weitere erfahrene und engagierte Moderatorin aus der Senderfamilie im «Explosiv»-Team begrüßen können.
RTL-Chefredakteur Michael Wulf
Sandra Kuhn wird künftig viel pendeln müssen: Wie RTL mitgeteilt hat, wird die Anchorwoman der in Berlin produzierten «RTL II News» künftig auch zum Moderatorenteam der RTL-Boulevardsendung «Explosiv» zählen, welche stets live in Köln entsteht. Ihren ersten Einsatz als Verstärkung des bestehenden Teams aus der derzeit in Elternzeit befindlichen Nazan Eckes, Elena Bruhn und Miriam Biener absolviert Kuhn voraussichtlich am 2. Januar 2017.

Kuhn kommentiert: „Mit der Moderation bei «Explosiv» geht für mich ein Kindheitstraum in Erfüllung. Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei RTL und vor allem darauf, emotionale, spannende und einzigartige Geschichten in die Wohnzimmer der Menschen zu bringen.“

Matthias Walter, Chefredakteur «RTL II News», ergänzt: „Sandra Kuhn wird nun noch öfter auf dem Bildschirm zu erleben sein - bei RTL und weiterhin auch bei den «RTL II News». Das ist eine gute Nachricht für uns und die Zuschauer. Wir wünschen ihr viel Erfolg bei der neuen Aufgabe.“
01.12.2016 14:39 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/89718