 
Im Vergleich zur vorhergegangenen Sonntags-Ausgabe lief es für das Gesangscasting dieses Mal etwas schwächer.
 Bei Sat.1 wird es an diesem Morgen wohl kaum trübe Gesichter geben: «The Voice of Germany» stellte am Sonntagabend einmal mehr das gefragteste 20.15-Uhr-Programm bei den Umworbenen nach dem «Tatort» dar. 2,01 Millionen Werberelevante bescherten dem Privatsender starke 15,2 Prozent Marktanteil, und auch beim Gesamtpublikum gab es mit 3,39 Millionen Musikfreunden und 9,6 Prozent keinerlei Anlass zum Klagen – höchstens auf sehr hohem Niveau.
Bei Sat.1 wird es an diesem Morgen wohl kaum trübe Gesichter geben: «The Voice of Germany» stellte am Sonntagabend einmal mehr das gefragteste 20.15-Uhr-Programm bei den Umworbenen nach dem «Tatort» dar. 2,01 Millionen Werberelevante bescherten dem Privatsender starke 15,2 Prozent Marktanteil, und auch beim Gesamtpublikum gab es mit 3,39 Millionen Musikfreunden und 9,6 Prozent keinerlei Anlass zum Klagen – höchstens auf sehr hohem Niveau.