Ohne Sky: AXN zeigt neue «Power»-Staffel

Dazu gibt es im Vorfeld auch alte Staffeln auf Abruf.

Der Pay-TV-Sender AXN, der inzwischen nicht mehr über Sky verbreitet wird, hat sein erstes Serienhighlight für das Jahr 2017 bekannt gegeben. Ab dem 30. Januar zeigt man immer montags um 21.50 Uhr die Premiere der amerikanischen Serie «Power». Die Serie ist nicht zu verwechseln mit dem bei Sky laufenden «Powers». Während «Powers» eine Superhelden-Serie ist, handelt «Power» von der Party-Szene in New York, in der auch Drogendealer das Sagen haben. Das Format ist eines der erfolgreichsten von Starz in Amerika – eine vierte Staffel wurde längst bestellt.

In Deutschland startet im Januar erst einmal die dritte Runde. Im Vorfeld werden die beiden ersten Staffeln übrigens zum Abruf bereit gestellt. Ab dem 1. Januar gibt es diese bei Select Video von Vodafone Kabel Deutschland und auch im Abruf-Bereich von Unitymedia zu sehen. Auch die Mediathek von Entertain wird das Format zudem On Demand bereitstellen.
14.11.2016 13:36 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/89343