 
«Harry Potter» holte zeitgleich in Sat.1 rund drei Mal so viele Zuschauer.
 Mit nur 8,3 Prozent Marktanteil war «Deutschland tanzt», die auf drei Samstagabende angelegte Tanz-Show von ProSieben, beim Debüt schon kein Erfolg für den Münchner Sender. Auch die Wiederholungen schafften es nicht, ausreichend Leute zu begeistern. Am Sonntag füllte ProSieben seinen kompletten Nachmittag mit der erneuten Ausstrahlung der Seapoint-Produktion. Ab kurz vor 14 Uhr und bis ran an «Newstime» um 18 Uhr kam das von Lena Gercke moderierte Format aber nicht über schwache 6,1 Prozent Marktanteil (gesamt rund 590.000 Fans) hinaus.
Mit nur 8,3 Prozent Marktanteil war «Deutschland tanzt», die auf drei Samstagabende angelegte Tanz-Show von ProSieben, beim Debüt schon kein Erfolg für den Münchner Sender. Auch die Wiederholungen schafften es nicht, ausreichend Leute zu begeistern. Am Sonntag füllte ProSieben seinen kompletten Nachmittag mit der erneuten Ausstrahlung der Seapoint-Produktion. Ab kurz vor 14 Uhr und bis ran an «Newstime» um 18 Uhr kam das von Lena Gercke moderierte Format aber nicht über schwache 6,1 Prozent Marktanteil (gesamt rund 590.000 Fans) hinaus.