Netflix schickt brasilianische Serie an den Start

Noch im November wird das neue «3%» an den Start gehen.

Streaming-Dienstleister Netflix hat einen Starttermin für seine brasilianische Eigenproduktion «3%» genannt. Das Format belegt einen der letzten Termine in diesem Jahr belegt – allzu viele gibt’s nicht mehr, da der Dienst seine neuen Staffeln in den meisten Fällen freitags veröffentlicht. Die Wahl fiel auf den 25. November.

Die Serie wirft auf einen Blick in die Zukunft Brasiliens. Dann muss der Großteil der Bevölkerung unter schlimmen Bedingungen leben. Einige Menschen, genauer gesagt drei Prozent, gehören aber zu Privilegierten, denen nach einem Aufnahmeprozess ein Zutritt zu einer besseren Gesellschaft möglich ist.

Weitere schon bestätigte Starts bis Jahresende sind «Fuller House» (zweite Staffel ab 9. Dezember) und die Fortsetzung der «Gilmore Girls» - ebenfalls ab dem 25. November.
10.10.2016 17:52 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/88628