Ob das dreifache «Grey's», «Saving Hope» oder «Private Practice»: Mit Krankenhaus-Formaten aus Übersee waren durchweg starke Werte zu holen. «Good Wife» hingegen tat sich wieder schwer.
Gleich drei Folgen von «Grey's Anatomy» zeigt der Frauensender sixx momentan am Montag - unter anderem auch zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr, wo in dieser Woche durchschnittlich 0,14 Millionen junge Fernsehende für durchaus beachtliche 1,7 Prozent Marktanteil in der klassischen werberelevanten Zielgruppe garantierten. Zwar fiel die Resonanz insgesamt mit nur 0,8 Prozent bei 0,21 Millionen deutlich bescheidener aus, dennoch dürften die Programmverantwortlichen unterm Strich mit dem Resultat zufrieden sein - zumal zuvor und danach mit jeweils 0,17 Millionen jungen Fernsehenden sogar noch bessere 2,5 bzw. 1,8 Prozent der 14- bis 49-Jährigen einhergingen.