Ulmen arbeitet an neuer Serie für Streaming-Dienstleister

Details sind nur spärlich vorhanden. An der Seite von Christian Ulmen soll Fahri Yardim sprechen.

Mit «Dark» für Netflix und «You are Wanted» für Amazon entstehen in diesen Monaten die ersten beiden deutschen Serien für große Streaming-Plattformen. Christian Ulmen überraschte am Wochenende in der BamS nun mit der Aussage, ebenfalls eine deutsche Serie für eine solche Plattform vorzubereiten. Einen genauen Namen nannte der Schauspieler und Produzent aber nicht – denn allgemein gab es nicht sonderlich viele Details.

Es sei die erste deutsche Serie, die bei der modernen Plattform Premiere feiern werden, sagte er und ließ somit Luft für Spekualtionen, ob sich maxdome hat durchringen können, ein solches Projekt zu beauftragen. Neben Ulmen sei auch Fahri Yardim mit von der Partie, hieß es in der Sonntagszeitung.

Und worum geht’s? Ulmen: "Ein TV-historisches, petrol-farbenes Glück zum Binge-Watching, das uns stolz und Spaß macht." Christian Ulmen steht künftig zudem auch zwei Mal pro Jahr für den ARD-«Tatort» aus Weimar vor der Kamera.
27.06.2016 11:52 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/86457