 
Mit «Transporter – The Mission» und «Safe – Todsicher» gelang dem kleinen Vollprogramm ein erfolgreicher Abend, aber auch kabel eins lockte mit seinen Filmen viele Zuschauer an.
 Dass VOX stärkere Zahlen vorweisen kann, als die große Schwester RTL, ohne dass letztere sich über einen schwachen Abend ernsthaft ärgern müsste, geschieht eher selten. Am Donnerstagabend lag ein Rerun von «Doctor's Diary» bei Deutschlands meistgesehenem privaten Programm im Bereich der Zielgruppe fast auf Senderschnitt – zeigte beim für den Sender weniger relevanten Gesamtpublikum aber klare Schwächen. Das nutzte VOX, um die Konkurrenz aus dem eigenen Hause in dieser Zuschauergruppe zu übertrumpfen: «Transporter – The Mission» lockte 1,66 Millionen und 6,7 Prozent aller Fernsehenden an und damit rund 100.000 Menschen mehr, als zeitgleich RTL.
 Dass VOX stärkere Zahlen vorweisen kann, als die große Schwester RTL, ohne dass letztere sich über einen schwachen Abend ernsthaft ärgern müsste, geschieht eher selten. Am Donnerstagabend lag ein Rerun von «Doctor's Diary» bei Deutschlands meistgesehenem privaten Programm im Bereich der Zielgruppe fast auf Senderschnitt – zeigte beim für den Sender weniger relevanten Gesamtpublikum aber klare Schwächen. Das nutzte VOX, um die Konkurrenz aus dem eigenen Hause in dieser Zuschauergruppe zu übertrumpfen: «Transporter – The Mission» lockte 1,66 Millionen und 6,7 Prozent aller Fernsehenden an und damit rund 100.000 Menschen mehr, als zeitgleich RTL.