RTL findet alte «Vermisst»-Folgen wieder...

...und beglückt sein Publikum ab Ende Juli mit diesem Fund. An einen neuen Sendeplatz müssen sich die Fans dabei nicht gewöhnen.

Auch nach dem Abgang von Julia Leischik zu Sat.1 blieb die emotionale Dokusoap «Vermisst» ein beachtlicher Quoten-Erfolg für RTL, was der Sender Jahr für Jahr mit neuen Einsätzen für seinen Spürhund Sandra Eckardt goutiert. Da die Hamburger Journalistin allerdings vorzugsweise im Winter aktiv ist und der Kölner Privatsender noch Stoff für sein sommerliches Vorabendprogramm am Sonntag benötigt, greift man auf das beliebte Konzept der Ausstrahlung von Wiederholungen zurück.

Genauer gesagt sollen sechs alte Folgen ab dem 24. Juli gezeigt werden, allesamt sonntags um 19:05 Uhr. Damit setzt man auf den gewohnten «Vermisst»-Sendeplatz, der seit Jahren erfolgreich bedient wird.

Bis dahin versucht sich RTL mit zwei weiteren bekannten Marken: Am letzten Juni-Sonntag läuft der zweite Teil eines «Bauer sucht Frau»-Specials, Anfang Juli dürfen sich dann «Die Versicherungsdetektive» in drei neuen Einsätzen versuchen.
22.06.2016 14:47 Uhr  •  Manuel Nunez Sanchez Kurz-URL: qmde.de/86380