Das riecht nach mehr «Fack Ju Göhte»: Elyas M’Barek geht Constantin-Film-Deal ein

Nachtigall, ick hör dir trapsen: Nach «Fack Ju Göhte»-Regisseur Bora Dagtekin unterschreibt auch -Hauptdarsteller Elyas M’Barek einen neuen Vertrag mit Constantin Film.

Constantin Film sorgt dafür, dass einer seiner größten Publikumsmagneten auch in Zukunft für das Studio tätig bleibt: Wie das Unternehmen mitteilt, hat Elyas M’Barek einen Rahmenvertrag unterschrieben, der den Münchener Schauspieler für mindestens drei Filme an Constantin Film bindet. Der Vertrag sieht vor, dass beide Parteien gemeinsam neue Stoffe für Barek suchen sowie entwickeln.

Fans der «Fack Ju Göhte»-Reihe dürften also langsam hellhörig werden, verlängerte doch kürzlich Bora Dagtekin, der Regisseur der Hitkomödien, seinen Vertrag mit Constantin Film, wo neben «Fack Ju Göhte 1 & 2» auch der «Türkisch für Anfänger»-Film entstand.

Martin Moszkowicz, Vorstandsvorsitzender der Constantin Film, kommentiert: „Es ist mir eine große Freude, dass wir die langjährige Zusammenarbeit mit einem so großartigen Künstler wie Elyas M'Barek fortsetzen und ich freue mich sehr auf die nächsten gemeinsamen Projekte.“
27.05.2016 09:47 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/85844