Böhmermann & Fußball

Quotenmeter.FM: In dieser Woche ist unter anderem #verafake ein großes Thema.

Jan Böhmermann kehrte am Donnerstag mit dem «Neo Magazin Royale» zurück ins Fernsehen. Dennis Weber und Fabian Riedner besprechen aus diesem Grund die dreiteilige Sendung. Wie gut war der Stand-Up? Wie unterhaltsam war das Gespräch mit dem Gast Gregor Gysi? Außerdem stehen die Produktionsbedingungen von «Schwiegertochter gesucht» im Mittelpunkt, die erstmals von der bildundtonfabrik gefilmt wurden.

Das zweite große Thema der Woche ist der Fußball: Inzwischen möchte auch RTL einen Teil von der Bundesliga bekommen und bringt sich mit einer eigenen «Sportschau» ins Gespräch. Außerdem hat sich in Spanien noch kein TV-Sender die Europameisterschaft gesichert. Wie geht es dort weiter?
15.05.2016 18:15 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/85588