«NCIS»-Urgestein bekommt neue Serie bei CBS

Logisch: An Michael Weatherly gab es bei den diesjährigen Upfronts wahrlich kein Vorbeikommen.

CBS hat sein Programm für die kommende Saison weitesgehend zusammen. Klar ist, dass der Sender wertvolle Dramen verliert - etwa die Marke «CSI» und den Kritikerliebling «The Good Wife». Umso wichtiger ist es, weiterhin beliebte Köpfe an sich zu binden, etwa Michael Weatherly (Tony), der erst kürzlich aus der Top-Serie «NCIS» ausstieg. Der Darsteller wird nun Hauptfigur im neuen Format «Bull» spielen, die Dr. Jason Bull heißt. Weatherly wird somit vom Ermittler zum Anwalt.

Neben der schon bekannten Rückkehr von «MacGyver» setzt der Sender auch auf eine weitere bekannte Marke: «Training Day» wird einen Serienableger erhalten, Justin Cornwall wird eine tragende Rolle spielen, auch Bill Paxton ist mit von der Partie.

Bestellt wurde auch die Matt LeBlanc-Sitcom «Man with a Plan», der mehr Zeit mit seinen Kindern verbringt, weil seine Frau nun wieder zur Arbeit geht.
14.05.2016 12:04 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/85577