 
Während eine der Serien schon fest verlängert wurde, könnte die andere bald umziehen müssen.
 Am kommenden Mittwoch stellt CBS um neun Uhr morgens amerikanischer Zeit Medienvertretern bei einem gemütlichem Frühstück sein neues Programm vor. Wenig später sind dann auch die wichtigen Werbekunden zu einer großen Präsentation eingeladen. Wie schon in den Jahren zuvor sickern die wichtigsten Details immer schon in den Tagen zuvor durch. So erklärte CBS in dieser Woche nun, die erste neue Serie der Saison 15/16 verlängert zu haben. Es handelt sich um die Sitcom «Life in Pieces», den erfolgreichsten Neustart des Senders in diesem Genre. Das Rating in der Zielgruppe betrug lag bei einem Wert von 2.0 – und stieg auf 2.7, wenn man die zeitversetzte Nutzung berücksichtigt.
Am kommenden Mittwoch stellt CBS um neun Uhr morgens amerikanischer Zeit Medienvertretern bei einem gemütlichem Frühstück sein neues Programm vor. Wenig später sind dann auch die wichtigen Werbekunden zu einer großen Präsentation eingeladen. Wie schon in den Jahren zuvor sickern die wichtigsten Details immer schon in den Tagen zuvor durch. So erklärte CBS in dieser Woche nun, die erste neue Serie der Saison 15/16 verlängert zu haben. Es handelt sich um die Sitcom «Life in Pieces», den erfolgreichsten Neustart des Senders in diesem Genre. Das Rating in der Zielgruppe betrug lag bei einem Wert von 2.0 – und stieg auf 2.7, wenn man die zeitversetzte Nutzung berücksichtigt.