Die Bourne Trailerschau

Jason Bourne ist wieder im Einsatz, die glorreichen Sieben reiten voran und dann steht auch noch eine Invasion bevor ...

«Mit besten Absichten»
Deutscher Start: 14. Juli 2016


Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns ist Marnie Minervini (Susan Sarandon) kürzlich von New Jersey nach Los Angeles umgezogen, um wieder näher bei ihrer Tochter Lori (Rose Byrne) – einer erfolgreichen, (aber immer noch allein lebenden) Drehbuchautorin – zu wohnen und sie mit mütterlicher Liebe zu überschütten. Ausgestattet mit einem beachtlichen Bankguthaben, das ihr von ihrem Mann hinterlassen wurde, hat Marnie es sich in einem tollen Apartment gemütlich gemacht, das neue iPhone immer griffbereit. Doch die Unmengen an SMS, Überraschungsbesuchen und Gesprächen voller ungebetener Ratschläge zwingen Lori bald dazu, klare Grenzen zwischen ihrer Mutter und ihrem Privatleben zu ziehen. Und auch Marnie findet Mittel und Wege, ihren unendlichen Optimismus und ihre energische Großzügigkeit in neue Bahnen zu lenken. Sie verändert das Leben anderer Menschen sowie auch ihr eigenes und findet eine neue Bestimmung.

«Die glorreichen Sieben»
Deutscher Start: 29. September 2016


Die Stadt Rose Creek steht unter der tödlichen Kontrolle des Geschäftsmanns Bartholomew Bogue (Peter Sarsgaard). Die verzweifelten Einwohner engagieren daher zu ihrem Schutz sieben Outlaws, Kopfgeldjäger, Spieler und Revolverhelden – Sam Chisolm (Denzel Washington), Josh Farraday (Chris Pratt), Goodnight Robicheaux (Ethan Hawke), Jack Horne (Vincent D’Onofrio), Billy Rocks (Byung-Hun Lee), Vasquez (Manuel Garcia-Rulfo) und Red Harvest (Martin Sensmeier). Während sie die Stadt auf den gewalttätigen Showdown vorbereiten, der unausweichlich bevorsteht, finden diese sieben Söldner heraus, dass es bei ihrem Kampf um mehr als nur um Geld geht.


«Jason Bourne»
Deutscher Start: 11. August 2016


Paul Greengrass und Matt Damon tun sich wieder zusammen, um den Agenten Jason Bourne (voraussichtlich) ein letztes Mal über die Leinwand zu hetzen. Mit an Bord sind außerdem Oscar-Preisträgerin Alicia Vikander, Julia Stiles, Vincent Cassel und Tommy Lee Jones.

«Die Unfassbaren 2»
Deutscher Start: 4. August 2016


Die Chaos-Brüder Mike (Adam DeVine) und Dave (Zac Efron) haben ein Problem: Ihr Vater hat Angst, dass sie die Hochzeitsfeier ihrer Schwester crashen. Daher zwingt er die beiden Junggesellen dazu, eine weibliche Begleitung für das Fest zu finden, in der Hoffnung, dass sie so vernünftig werden …

«Independence Day: Wiederkehr»
Deutscher Start: 14. Juli 2016


Mit Hilfe der Alien-Technologie haben die Nationen der Welt gemeinsam ein gigantisches Abwehrprogramm entwickelt, um die Erde zu schützen. Aber nichts kann uns vor der hochentwickelten und nie dagewesenen Stärke der Aliens bewahren. Lediglich durch den Einfallsreichtum einiger mutiger Männern und Frauen kann unsere Welt vor der Zerstörung gerettet werden.

«Mike and Dave Need Wedding Dates»
Deutscher Start: 1. September 2016


Die Chaos-Brüder Mike (Adam DeVine) und Dave (Zac Efron) haben ein Problem: Ihr Vater hat Angst, dass sie die Hochzeitsfeier ihrer Schwester crashen. Daher zwingt er die beiden Junggesellen dazu, eine weibliche Begleitung für das Fest zu finden, in der Hoffnung, dass sie so vernünftig werden …
23.04.2016 12:18 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/85147