ProSieben verlegt «O.C., California» / «Charmed» startet

Der Fernsehsender ProSieben verlegt seine neue US-Serie «O.C., California». Doch Grund zum Aufatmen: Dies macht die Programmplanung vorerst nur einmal.

Am Mittwoch, 9. Februar 2005, startet «Charmed – Zauberhafte Hexen» mit der sechsten Staffel beim Münchner Fernsehsender. ProSieben hat nun am Freitagmorgen aber entschlossen, die zweiteilige Staffelpremiere „Im Bann der Walküren“ hintereinander zu platzierten. Demnach ändert sich das Programm wie folgt:

Mittwoch, 9. Februar 2005
20.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (I))
21.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen» (Im Bann der Walküren (II))
22.10 «O.C, California» (Außenseiter)
23.10 «TV total»
00.05 «Buffy – Im Bann der Dämonen» (Ein verfluchter Geburtstag)
00.55 «Angel – Jäger der Finsternis» (Einsam, zweisam)

Ab Mittwoch, 16. Februar 2005
20.15 «Charmed – Zauberhafte Hexen»
21.15 «O.C., California»
22.10 «TV total»
23.10 «Buffy – Im Bann der Dämonen»
00.05 «Angel – Jäger der Finsternis»
21.01.2005 15:04 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/8472