 
Der Schmunzel-Krimi erwischte in dieser Woche einen etwas schwächeren Tag – und das mit trotzdem über neun Prozent Marktanteil.
 Mit Abstand das erfolgreichste Produkt aus dem ehemaligen «Heiter bis tödlich» ist die Krimireihe «Hubert und Staller», die 2016 ihren Aufwärtstrend noch einmal klar fortsetzte und im Gesamtmarkt zuletzt um 18.50 Uhr mehrmals nur knapp an der 10-Prozent-Marktanteil-Hürde scheiterte. In dieser Woche generierte die im Ersten gezeigte Episode 9,1 Prozent und lief somit sogar etwas schwächer als zuletzt. Noch vor zwei Jahren aber wären die ARD-Chefs hoch zufrieden mit einem solchen Ergebnis gewesen. 2,13 Millionen Menschen schauten zu und damit genau so viele wie zuvor bei der zweiten Folge der zweiten Staffel der Quizshow «Wer weiß denn sowas?» mit Kai Pflaume.
Mit Abstand das erfolgreichste Produkt aus dem ehemaligen «Heiter bis tödlich» ist die Krimireihe «Hubert und Staller», die 2016 ihren Aufwärtstrend noch einmal klar fortsetzte und im Gesamtmarkt zuletzt um 18.50 Uhr mehrmals nur knapp an der 10-Prozent-Marktanteil-Hürde scheiterte. In dieser Woche generierte die im Ersten gezeigte Episode 9,1 Prozent und lief somit sogar etwas schwächer als zuletzt. Noch vor zwei Jahren aber wären die ARD-Chefs hoch zufrieden mit einem solchen Ergebnis gewesen. 2,13 Millionen Menschen schauten zu und damit genau so viele wie zuvor bei der zweiten Folge der zweiten Staffel der Quizshow «Wer weiß denn sowas?» mit Kai Pflaume.