 
Sowohl «Schrankalarm» als auch «Dein neuer Style» wollen nicht recht Fahrt aufnehmen.
 Es hat erst einmal nichts gebracht. Die Reduzierung der täglichen Dosis von «Dein neuer Style» hat das neue RTL-II-Nachmittagsformat nicht beflügelt. Jetzt nur noch um 17 Uhr zu sehen, holte die Produktion am Mittwoch ziemlich üble 2,8 Prozent bei den Umworbenen. Um als Erfolg durchzugehen müssten es mindestens doppelt so viel sein. Nur 0,14 Millionen Leute ab drei Jahren schauten überhaupt zu. Um 16 Uhr, dem Sendeplatz, den die Styling-Show bis vergangenen Freitag ebenfalls inne hatte, tat sich «Hilf mir!» nur minimal leichter. Gemessen wurden 0,18 Millionen Zuschauer gesamt und magere 4,3 Prozent in der klassischen Zielgruppe.
Es hat erst einmal nichts gebracht. Die Reduzierung der täglichen Dosis von «Dein neuer Style» hat das neue RTL-II-Nachmittagsformat nicht beflügelt. Jetzt nur noch um 17 Uhr zu sehen, holte die Produktion am Mittwoch ziemlich üble 2,8 Prozent bei den Umworbenen. Um als Erfolg durchzugehen müssten es mindestens doppelt so viel sein. Nur 0,14 Millionen Leute ab drei Jahren schauten überhaupt zu. Um 16 Uhr, dem Sendeplatz, den die Styling-Show bis vergangenen Freitag ebenfalls inne hatte, tat sich «Hilf mir!» nur minimal leichter. Gemessen wurden 0,18 Millionen Zuschauer gesamt und magere 4,3 Prozent in der klassischen Zielgruppe.