 
Zum dritten Mal in Folge hielt die neue 16-Uhr-Show der Kölner das hohe Quotenniveau. Später profitierte davon aber weder das ebenfalls neue «Die Immobilienjäger» noch «Das perfekte Dinner».
 Mit «Zwischen Tüll und Tränen», das derzeit bei VOX die Hochzeitsshow «4 Hochzeiten und eine Traumreise» vertritt, hat der Kölner Sender seinen besten Nachmittags-Neustart seit der Erfindung von «Shopping Queen» auf’s Parkett gelegt. Auch die dritte Folge, die am Mittwoch um 16.00 Uhr lief, wusste vollends zu überzeugen. Sie holte bärenstarke 12,6 Prozent Marktanteil – und somit nur 0,5 Punkte weniger als der Auftakt am Montag. «Zwischen Tüll und Tränen» bleibt somit die zur Zeit stärkste Marke in der VOX-Daytime – noch vor der «Shopping Queen» (kleines Bild), die am Mittwoch um 15 Uhr auf gute 9,3 Prozent kam.
Mit «Zwischen Tüll und Tränen», das derzeit bei VOX die Hochzeitsshow «4 Hochzeiten und eine Traumreise» vertritt, hat der Kölner Sender seinen besten Nachmittags-Neustart seit der Erfindung von «Shopping Queen» auf’s Parkett gelegt. Auch die dritte Folge, die am Mittwoch um 16.00 Uhr lief, wusste vollends zu überzeugen. Sie holte bärenstarke 12,6 Prozent Marktanteil – und somit nur 0,5 Punkte weniger als der Auftakt am Montag. «Zwischen Tüll und Tränen» bleibt somit die zur Zeit stärkste Marke in der VOX-Daytime – noch vor der «Shopping Queen» (kleines Bild), die am Mittwoch um 15 Uhr auf gute 9,3 Prozent kam.