 
Bestwerte für «Kitchen Impossible»: Die Kochshow lag teilweise sogar vor den Krimis von Sat.1.
 Läuft bei VOX: In der dritten Woche steigerte sich die Kochsendung «Kitchen Impossible» auf starke 10,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und legte gegenüber der Vorwoche somit um noch einmal 1,6 Prozentpunkte zu. Verglichen mit der Startepisode vor zwei Wochen steht somit eine Steigerung von mehr als drei Punkten zu Buche. Die Sendung mit Tim Mälzer bescherte dem Kölner Privatsender somit 1,93 Millionen Zuschauer insgesamt, also also rund 250.000 mehr als sieben Tage zuvor.
Läuft bei VOX: In der dritten Woche steigerte sich die Kochsendung «Kitchen Impossible» auf starke 10,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen und legte gegenüber der Vorwoche somit um noch einmal 1,6 Prozentpunkte zu. Verglichen mit der Startepisode vor zwei Wochen steht somit eine Steigerung von mehr als drei Punkten zu Buche. Die Sendung mit Tim Mälzer bescherte dem Kölner Privatsender somit 1,93 Millionen Zuschauer insgesamt, also also rund 250.000 mehr als sieben Tage zuvor.