 
Sowohl «Shopping Queen» als auch «4 Hochzeiten und eine Traumreise» lockten am Donnerstag so viele 14- bis 49-Jährigen an, wie seit Frühjahr des Jahres 2015 nicht mehr.
 Guido Maria Kretschmer wird einfach nicht älter – zumindest seine Sendung am Mittag auf VOX, «Shopping Queen», kam am Donnerstag mit Einschaltquoten daher, die andere Formate nur Dank eines Hypes zur Premiere erreichen. Tatsächlich läuft die Sendung schon seit Januar 2012 mit anhaltendem Erfolg, der in der Regel nur von bescheideneren Ergebnissen am Wochenende unterbrochen wird. Nun wurden zweistellige Marktanteile gemessen, die in dieser Höhe seit Monaten nicht mehr erreicht wurden. Auch «4 Hochzeiten und eine Traumreise» gelang ein vergleichbar erfolgreicher Auftritt, hier lagen ähnlich starke Werte sogar noch weiter in der Vergangenheit zurück.
 Guido Maria Kretschmer wird einfach nicht älter – zumindest seine Sendung am Mittag auf VOX, «Shopping Queen», kam am Donnerstag mit Einschaltquoten daher, die andere Formate nur Dank eines Hypes zur Premiere erreichen. Tatsächlich läuft die Sendung schon seit Januar 2012 mit anhaltendem Erfolg, der in der Regel nur von bescheideneren Ergebnissen am Wochenende unterbrochen wird. Nun wurden zweistellige Marktanteile gemessen, die in dieser Höhe seit Monaten nicht mehr erreicht wurden. Auch «4 Hochzeiten und eine Traumreise» gelang ein vergleichbar erfolgreicher Auftritt, hier lagen ähnlich starke Werte sogar noch weiter in der Vergangenheit zurück.