Weatherly sagt «NCIS» Goodbye

Der Darsteller steigt nach der 13. Staffel der US-Krimiserie aus.

Schlechte Nachricht für CBS und alle Fans der Krimiserie «NCIS», deren 13. Staffel in Kürze in Deutschland anläuft. Michael Weatherly, der seit der ersten Folge als Tony DiNozzo mit dabei ist, wird demnächst seinen letzten Drehtag haben. Er scheidet zum Staffelfinale aus - dieses läuft in Amerika im kommenden Mai.

Sender CBS überschüttete den Darsteller in einer Mitteilung förmlich mit Lob: Er sei weiter ein Teil der CBS-Familie, heißt es - und weiter: “Wir bringen ihm große Wertschätzung entgegen und sein immenser Charme und Talent in der Darstellung des Very Special Agent Tony DiNozzo haben dazu beigetragen, dass die Serie das Nummer1-Drama weltweit geworden ist."

Mark Harmon, Pauley Perrette und David McCallum sind somit noch von der Stammbesetzung übrig, bis auf Harmon hat aber noch niemand einen Vertrag für Runde Nummer 14. Dass diese aber kommen wird, ist angesichts der grandiosen Quoten und der starken weltweiten Vermarkung allerdings zweifellos.


06.01.2016 17:41 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/83017