Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Trotz positiver Kritiken floppte «Mordkommission Berlin 1», ProSieben bastelt an der Comedy-Schiene und Sky verliert die Premiere League.

Ab 2016: ProSieben baut Sitcom-Schiene um
Am Nachmittag gibt’s in naher Zukunft weniger «How I Met Your Mother»: ProSieben stellt seine werktägliche Sitcom-Strecke um.

Herbe Enttäuschung: Starker 20er-Krimi in Sat.1 kommt beim Publikum nicht an
Ausgeträumt ist der Traum einer «Mordkommission Berlin 1»-Serie. Nach dem Film mit Friedrich Mücke und Emilia Schüle fielen die Quoten einer Doku zum Thema und von «akte» gar ins komplett Bodenlose.


Sky verliert Premier League-Rechte
Englischen Fußball wird es ab kommenden Sommer nicht mehr bei Sky geben. Dabei waren die Spiele von der Insel doch gerade im Aufwind.

Die Kritiker: «Mordkommission Berlin 1»
Zwischen Roaring Twenties und sozialem Elend: Der Sat.1-Film zeigt ein faszinierendes Panoptikum Berlins vor bald hundert Jahren – und überzeugt auf ganzer Linie.

ZDF: Gätjen soll die «Versteckte Kamera» renovieren
Beim Mainzer Sender ist man weiter auf der Suche nach Nachfolgern von «Wetten, dass..?». Helfen sollen Uri Geller, Til Schweiger und Carolin Kebekus. Sie alle treffen dann auf den «Schlag den Raab»-Moderator.

Der Experte: 30. November 2015
Wie viele Folgen hat Norbert Gastell noch Homer Simpson synchronisiert? Was zeigen die Sender an Weihnachten? Wann geht es mit neuen Folgen von «Castle» und «Hawaii Five-0» weiter? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Die Stellenanzeige der Woche
Teamassistenz im Bereich Besetzung (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab dem 04. Januar 2016
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
06.12.2015 16:00 Uhr  •  Dennis Weber Kurz-URL: qmde.de/82426