Die kultige Serie bescherte Super RTL am Samstagabend einen tollen Quoten- und Social-Media-Erfolg und war dem FC Bayern nur minimal unterlegen. Der Disney Channel begeisterte mit «Findet Nemo».
Schon seit mittlerweile 13 Jahren zeigt Super RTL zur Weihnachtszeit die französisch-kanadische Co-Produktion «Weihnachtsmann und Co. KG», die sich längst einen treuen Stamm an Anhängern hat aufbauen können und auch heute noch jedes Jahr neue kleine und große Fans hinzugewinnt. Am Samstag um 19:15 Uhr startete der Familiensender nun abermals das gerade einmal auf 26 Folgen kommende Format, was nicht nur für große Begeisterung bei Twitter und Facebook sorgte, sondern auch hervorragende Einschaltquoten einbrachte. Durchschnittlich 0,94 Millionen Zuschauer gingen mit einem Gesamt-Marktanteil von 3,6 Prozent einher, in der klassischen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen standen gar grandiose 6,2 Prozent bei 0,52 Millionen auf dem Papier.