«Big Brother» besiegt «Startrek» & «Stargate»

Die Reality-Show verzeichnete am Dienstag zwar gute Werte, war aber von Höchstwerten weit entfernt.

Die Reality-Show «Big Brother» erzielte am Dienstagabend nur mittelmäßige Werte bei sixx. Im Durchschnitt verfolgten 0,41 Millionen Fernsehzuschauer die Sendung, die auf einen Marktanteil von 1,4 Prozent Marktanteil kam. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 0,15 Millionen Zuschauer eingefahren, 1,5 Prozent Marktanteil waren die Folge.

Bei RTL Nitro verbuchte «Stargate» 0,33 Millionen Fernsehzuschauer, der Film erreichte einen Marktanteil von 1,1 Prozent. Mit 0,17 Millionen jungen Leuten wurde ein Marktanteil von 1,7 Prozent Marktanteil ausgewiesen. Für die Verantwortlichen des Fernsehsenders war die Programmierung somit ein Erfolg.

«Star Trek III - Auf der Suche nach Mr. Spock» lief bei ProSieben Maxx. 0,27 Millionen Menschen schalteten ein und sorgten für 0,9 Prozent Marktanteil. Bei den für den die Werbewirtschaft wichtigen Menschen wurden 1,3 Prozent Marktanteil generiert.


11.11.2015 09:19 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/81928