FOX verlängert «The Grinder»

Auch CBS hat grünes Licht für eine Full-Season eines Neustarts gegeben.

Freude am Set der Rob-Lowe-Serie «The Grinder». Nach starken Quoten in den ersten Wochen der neuen Season erhält die Produktion eine Full-Season-Order. Heißt: FOX macht aus den ursprünglich bestellten 13 Ausgaben nun 22 Stück. Somit hat der Sender seinen zweiten Freshmen für eine volle Staffel verlängert. Vorher knallten die Korken schon am Set des Krimis «Rosewood».

Auf eine Entscheidung warten muss hingegen der Partner von «The Grinder»; die Sitcom «Grandfathered», die sogar bessere Quoten einfährt. Hier verzögert sich die Entscheidung aber wohl wegen eines im November anstehenden Gerichtstermins von Hauptdarsteller John Stamos. Möglicherweise ist das Format danach recht schnell Geschichte.

CBS hat derweil seine nicht ohne Quotensorgen lebende Sitcom «Life in Pieces» (montags) für eine volle erste Staffel verlängert. US-Beobachter kritisierten zuletzt häufig, dass das Format nach dem starken «The Big Bang Theory» viel zu viele Zuschauer verliert.
28.10.2015 08:28 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/81634