 
Am Donnerstagabend setzte das kleine Vollprogramm auf «Crank 2: High Voltage» und sprach damit den Teil der Zielgruppe an, der nicht vor dem Programm von ProSieben saß.
 VOX ist bekannt dafür, auch mit Hollywood-Streifen, deren Halbwertszeit im Programm der größeren deutschen Privatsender längst überschritten scheint, noch beachtliche Marktanteile einfahren zu können. Das stellte der Kanal auch am Donnerstag wieder einmal unter Beweis, als mit «Crank 2 – High Voltage» ein Film gezeigt wurde, der auf RTL immer knapp am Senderschnitt gescheitert war – anders als auf VOX, wo die Produktion bereits im Februar dieses Jahres mit 1,07 Millionen und 5,9 Prozent insgesamt sowie 0,55 Millionen und 8,1 Prozent im Bereich der Zielgruppe sehr erfolgreich gewesen war. Nur acht Monate später und in Konkurrenz zu «The Voice of Germany» und den sich inhaltlich daran orientierenden und gleichfalls erfolgreichen, nachfolgenden Formaten auf ProSieben, stand «Crank 2» nun erneut auf dem Programm – und erreichte noch mehr junge Zuschauer als schon zu Beginn des Jahres.
 VOX ist bekannt dafür, auch mit Hollywood-Streifen, deren Halbwertszeit im Programm der größeren deutschen Privatsender längst überschritten scheint, noch beachtliche Marktanteile einfahren zu können. Das stellte der Kanal auch am Donnerstag wieder einmal unter Beweis, als mit «Crank 2 – High Voltage» ein Film gezeigt wurde, der auf RTL immer knapp am Senderschnitt gescheitert war – anders als auf VOX, wo die Produktion bereits im Februar dieses Jahres mit 1,07 Millionen und 5,9 Prozent insgesamt sowie 0,55 Millionen und 8,1 Prozent im Bereich der Zielgruppe sehr erfolgreich gewesen war. Nur acht Monate später und in Konkurrenz zu «The Voice of Germany» und den sich inhaltlich daran orientierenden und gleichfalls erfolgreichen, nachfolgenden Formaten auf ProSieben, stand «Crank 2» nun erneut auf dem Programm – und erreichte noch mehr junge Zuschauer als schon zu Beginn des Jahres.