Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Sat.1-Chef Paalzow tritt zurück, ProSieben strukturiert die Comedyschiene neu und «Big Brother» muss einen ersten Sendeplatz hergeben.

Rücktritt: Sat.1-Chef Paalzow gibt auf
Der schwache Start in die Saison – und vor allem die vielen Vorabendflops scheinen das Vertrauen in das Wirken von Nicolas Paalzow beeinträchtigt zu haben. Wer sein Nachfolger wird, ist derweil schon geregelt. Und Paalzow geht nicht allein.

Erwartungen nicht erfüllt: «Big Brother» verliert ersten Sendeplatz
Die Reality-Show wird künftig nicht mehr drei Mal täglich im sixx-Programm vertreten sein.

5 Sätze, die niemand vom neuen Sat.1-Chef hören will
Der bisher eher unbekannte Kaspar Pflüger übernimmt das Amt von Nicolas Paalzow. Für die Mitarbeiter des Senders könnte es somit wieder in eine neue Richtung gehen.

Der Experte: 05. Oktober 2015
Gibt es eine weitere Staffel von «Forever»? Wann werden «The Office» und «The Middle» mit neuen Folgen fortgesetzt? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Sendeplatz wechsle dich: ProSieben baut Sitcomschiene um
Aus «How I Met Your Mother» mach «The Big Bang Theory». Und umgekehrt.

«Quizduell» kratzt an zwei Millionen, «Big Brother» enttäuscht weiter
Während das App-Quiz von Jörg Pilawa einen neuen Zuschauer-Rekord verzeichnete, legte Jochen Bendel in der sixx-Primetime nur minimal zu - was eigentlich zu wenig ist.

Die Stellenanzeige der Woche
Controller/in
Endemol Shine Germany GmbH
Vollzeit, Köln, ab Januar 2016
Weitere Informationen zur Stelle erhalten Sie hier.
11.10.2015 15:00 Uhr  •  Dennis Weber Kurz-URL: qmde.de/81281