«Stepping Out»-Überraschung: Basler raus, Ochsenknecht rein

Was für eine Wendung. Mario Basler muss krankheitsbedingt die Tanzshow verlassen, dafür darf Natascha Ochsenknecht wieder übers Parkett fegen.

Natascha Ochsenkecht und ihr Lebensgefährte Umut Kekilli, die bereits nach der ersten Folge der RTL-Show ausgetanzt haben, kehren nun in der dritten Ausgabe von «Stepping Out» wieder zurück aufs Tanzparkett. Nach Angaben des Senders wird dem Paar eine neue Chance gegeben, nachdem bekannt wurde dass Mario Basler, seines Zeichens Fußball-Trainer und ehemaliger Fußball-Profi krankheitsbedingt die Tanz-Show verlassen muss.

Mario Basler: „Meine Rückenmuskulatur hat sich entzündet, ein Nerv ist eingeklemmt und meine rechte Schulter tut weh. Ich habe vor Schmerzen nur zwei Stunden in der Nacht geschlafen und mein Gesundheitszustand hat sich leider nicht verbessert. Auf Anraten der Ärzte muss ich mich schonen und daher auf meine weitere Teilnahme bei 'Stepping Out' verzichten. Ich bedauere das sehr und drücke meinen Nachrückern Natascha und Umut die Daumen. Meine Frau und ich bedanken uns sehr, dass uns das Publikum so stark unterstützt hat.“

Eigentlich sollte in diesem Fall der in der letzten Sendung ausgeschiedene Fernsehkoch Björn Freitag mit seiner Ehefrau Anna Freitag nachrücken, doch auch dieser muss aufgrund einer Verletzung aussetzen. Glück im Unglück für Ochsenknecht und Kekilli, jetzt dürfen die beiden nochmals ihre Tanzfähigkeiten unter Beweis stellen und ihre zweite Chance nutzen. Natascha Ochsenknecht: „Es tut uns für Mario sehr leid, wir springen aber gerne ein, wenn man uns braucht. Wir sind superhappy weitertanzen zu können, denn es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Da muss der romantische Ausflug nach Rom wohl noch etwas warten und wir machen weiter Liebesurlaub bei 'Stepping Out'.“
23.09.2015 10:43 Uhr  •  Mario Grüninger Kurz-URL: qmde.de/80945