 
Seine neue Undercover-Sendung kommt beim jungen Volk sehr gut an. Die Marktführung war dem TV-Koch gewiss.
 Richtig entschieden, Herr Rach: Die Rückkehr des TV-Kochs zum Privatsender RTL hat sich bezahlt gemacht. Starke Quoten standen schon beim Debüt seiner neuen Montagabendsendung «Rach undercover» geschrieben – damals generierte die Sendung im Schnitt 15,8 Prozent Marktanteil. In der zweiten Woche legte die Produktion um 21.15 Uhr noch einmal deutlich zu. Mit 16,2 Prozent war dem Format die Marktführung in der klassischen Zielgruppe nicht zu nehmen. Insgesamt sahen 3,97 Millionen Menschen zu – übrigens exakt die gleiche Anzahl wie sieben Tage zuvor.
Richtig entschieden, Herr Rach: Die Rückkehr des TV-Kochs zum Privatsender RTL hat sich bezahlt gemacht. Starke Quoten standen schon beim Debüt seiner neuen Montagabendsendung «Rach undercover» geschrieben – damals generierte die Sendung im Schnitt 15,8 Prozent Marktanteil. In der zweiten Woche legte die Produktion um 21.15 Uhr noch einmal deutlich zu. Mit 16,2 Prozent war dem Format die Marktführung in der klassischen Zielgruppe nicht zu nehmen. Insgesamt sahen 3,97 Millionen Menschen zu – übrigens exakt die gleiche Anzahl wie sieben Tage zuvor.