Comedy Central präsentiert «Brotherhood»

Bei «Brotherhood» handelt es sich um eine britische Comedy, die die Geschichte von drei verwaisten Brüdern erzählt.

Cast & Crew «Brotherhood»

Die Drehbuchautoren Patrick Carr & Paul McKenna sind Newcomer aus England, die mit «Brotherhood» ihre Feuertaufe feiern.

Produktionsland: Vereinigtes Königreich
Regisseur:Dominic Brigstocke
Drehbuch: Patrick Carr & Paul McKenna
Cast: Ben Ashenden, Johnny Flynn, Scott Folan, Gemma Chan, Ellie Taylor, Sarah Hadland
Produktionsunternehmen:Big Talk Productions
Laufzeit: 30 Minuten
Dan (Ben Ashenden) und Toby (Johnny Flynn) sind nach dem Tod ihrer Mutter für den jüngsten Spross der Familie Jamie (Scott Folan) verantwortlich. Dan wird als spaßiger Kerl beschrieben, der jedoch mit seinen eigenen Ängsten zu kämpfen hat, während Toby als der Naive dargestellt wird, der seinen Blick nicht von schönen Frauen lassen kann.

Seit dem Tod der Mutter hat Jamie nie mehr ein Wort gesprochen und steht immer zwischen den beiden Streithähnen. Zu allem Überfluss müssen sich die beiden auch noch mit ihrer Tante Debbie (Sarah Hadland) rumschlagen, die glaubt die Vormundschaft für Jamie übernehmen zu können. Durch diese umständliche Situation werden alle vor ungeahnte Herausforderungen gestellt.

Die Serie wird abwechselnd live vor Publikum gedreht, aber auch on location. Bisher sind acht Episoden produziert worden, die Comedy Central ab dem 18. Oktober um 21.30 Uhr zeigt. Im Vereinigten Königreich wird «Brotherhood» ebenfalls vom Schwesternsender ausgestrahlt. Eine Folge dauert jeweils rund 30 Minuten und feierte erst im Juni dieses Jahres ihre Premiere auf der Insel. Verantwortlich für die Produktion zeigt sich das Unternehmen Big Talk Productions, während Patrick Carr und Paul McKenna die Drehbücher schreiben.
03.09.2015 14:00 Uhr  •  Mario Grüninger Kurz-URL: qmde.de/80553