 
Zum Wochenstart zieht «Auf Streife – Die Spezialisten» bei den Jüngeren an seinem Lead-In vorbei.
 Ein wenig schwanken sie noch, die Quoten von «Auf Streife – Die Spezialisten». Zufrieden dürften die Programmplaner von Sat.1 aber zweifelsohne sein: Die Scripted-Doku über Streifenpolizisten, Zollbeamte, Sanitäter und weitere Berufstätige, die ein Blaulicht betätigen dürfen, holt durchweg Zahlen über Senderschnitt. Und zum Start in die neue Sendewoche winkte der bislang zweitbeste Wert in der Formatsgeschichte: 0,38 Millionen Werberelevante mündeten ab 15 Uhr in tolle 12,1 Prozent.
Ein wenig schwanken sie noch, die Quoten von «Auf Streife – Die Spezialisten». Zufrieden dürften die Programmplaner von Sat.1 aber zweifelsohne sein: Die Scripted-Doku über Streifenpolizisten, Zollbeamte, Sanitäter und weitere Berufstätige, die ein Blaulicht betätigen dürfen, holt durchweg Zahlen über Senderschnitt. Und zum Start in die neue Sendewoche winkte der bislang zweitbeste Wert in der Formatsgeschichte: 0,38 Millionen Werberelevante mündeten ab 15 Uhr in tolle 12,1 Prozent.