Eure 6 heißesten Artikel der Woche

Im Sommer geht es musikalisch zu. Für die ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» wurde ein Musical-Special angekündigt und «Popstars» steht in den Startlöchern. Was die Leser von sonst noch interessierte, erfahren Sie hier.

Der 12. Quotenmeter Fernsehpreis
Zum nunmehr 12. Mal werden die besten deutschen Fernsehproduktionen gewürdigt – ob Film, Serie, Show oder Magazin. Erstmals dürfen Leserinnen und Leser über die beste Sportberichterstattung, die beste Synchro und den besten Webchannel abstimmen! 
Stimmen Sie hier für Ihre Favoriten ab.

Zum Jubiläum: «Sturm der Liebe» wird ein Musical
Wenn die erfolgreiche ARD-Telenovela «Sturm der Liebe» ihr Zehnjähriges feiert, präsentiert sich die Serie musikalisch, in neuem Look und beschwingt.

«Popstars»...und dann? Was aus den ehemaligen Kandidaten wurde
Kommenden Montag startet die neue Staffel von «Popstars». Die Casting-Show hat des Öfteren als Sprungbrett für Karrieren in den Medien fungiert. Was ehemalige Teilnehmer heute machen...

Der Experte: 10. August 2015
Kommt «Orange is the New Black» noch ins Free-TV? Wann starten neue Folgen von «Grey‘s Anatomy» und «Hawaii Five-0»? Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Der Erste ist offiziell: Sat.1 nennt ersten «PromiBB»-Bewohner
Ein ehemaliger «DSDS»-Teilnehmer zieht in den „TV-Knast“. Insgesamt sind es zwölf Promis, die sich 15 Tage lang von Kameras überwachen lassen.

«Sing meinen Song»: Xavier trifft auf alte «The Voice»-Weggefährten
In der dritten Staffel wird es ein Wiedersehen alter Bekannter geben, die einst schon für ProSiebenSat.1 Topquoten einfuhren. Zudem wurde wenig überraschend ein erneutes «Weihnachtskonzert» bestätigt.

Das neue «Popstars»: 'Die Geschichten drumherum interessieren uns nicht'
Quotenmeter.de war vor Ort in der «Popstars»-Akademie und hat mit den Verantwortlichen gesprochen: In welche Richtung wird die neue Staffel des Casting-Formats schlagen?

Die Stellenanzeige der Woche
Trainee PR & Communications (m/w)
Fox International Channels Germany GmbH
Vollzeit, München, ab dem 01. Oktober 2015
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
16.08.2015 10:00 Uhr  •  Dennis Weber Kurz-URL: qmde.de/80130