Endlich: «Kingdom» hat Starttermin

Monate, nachdem sich AXN die Rechte an der Mixed-Martial-Arts-Serie gesichert hat, steht ein Ausstrahlungstermin fest.

Selten hat man bei einer neuen Serie eine so gute Ausgangslage: Wir wissen schon jetzt, dass wir «Kingdom» über mindestens drei Staffeln auf AXN eine Heimat bieten werden.
Bettina Hermann, Networks Territory Director von Sony Pictures Television Deutschland
Frank Grillo prügelt sich bald durch das deutsche Bezahlfernsehen. Das «The Return of the First Avenger»-Muskelpaket, das auch in «The Purge: Anarchy» zu sehen war, ist nämlich diesen Herbst bei AXN im Kampfsport-Drama «Kingdom» zu erleben. In der Rolle des ehemaligen Mixed-Martial Arts-Champions Alvey Kulina eröffnet er im sonnigen Los Angeles gemeinsam mit mit seiner Freundin Lisa Prince (Kiele Sanchez, «Lost») das Kampfsportstudio Navy St. in Venice, einem trendigen Stadtteil von Los Angeles. Was dort alles geschieht, wird am 9. und 10. Oktober ausgestrahlt.

Gezeigt wird die komplette erste Staffel als deutsche Fernsehpremiere – wahlweise in englischer Originalfassung oder in der deutsch synchronisierten Version. In den USA erwies sich die auf ungeschönten Kampfsport und kernige Charaktere setzende Serie als Achtungserfolg, weshalb nach der zehnteiligen ersten Runde gleich zwei weitere Seasons in Auftrag gegeben wurden.

«Kingdom» ist eine Produktion der Endemol Studios, produziert für die US-Pay-TV-Plattform DirecTV und international vertrieben von Endemol Worldwide Distribution. Teil des Ensembles ist auch Ex-Teenierocker Nick Jonas, der sich hier als knallharter Kämpfer behauptet.
04.08.2015 16:39 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/79930