Sky sendet Sportnews jetzt auch zwischen Pommes und BigMac

Ab sofort sind kurze Clips auch in rund 850 Restaurants von McDonalds zu sehen.

Die umfangreiche Kooperation mit 3SixtyTV unterstreicht die Attraktivität und das große Interesse an Sky im Geschäftskundenbereich. Mit der Digital Signage-Integration von Sky Sport News HD werden Gäste über aktuelle Sportnachrichten und –Highlights informiert. Durch die relativ kurze Verweildauer der Gäste in Schnellrestaurants wie McDonald‘s, passen unsere Clips ideal in das Instore-TV-Programm.
Paul Sexton-Chadwick, Vice President Business Solutions bei Sky Deutschland
Sky Sport News HD, der einzige 24-Sportnachrichtensender Deutschlands, ist längst nicht nur in deutschen Wohnzimmern empfangbar. Kurze Sportclips flimmern den Bürgern auch auf Bahnhöfen oder in verschiedenen Geschäften entgegen. Künftig werden auch Kunden von McDonalds in den Genuss von kurzen Sport-News kommen.

3SixtyTV, der Betreiber des Instore-TV-Programms von McDonald‘s und Sky Deutschland haben eine umfangreiche Partnerschaft geschlossen. Ab sofort sind in über 850 McDonald‘s Filialen in Deutschland mehrmals täglich Sky Sport News HD Clips zu sehen. Die Partnerschaft, welche zunächst auf zwei Jahre angelegt ist, beinhaltet das Digital Signage Angebot von Sky Deutschland. Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender Sky Sport News HD liefert dazu mehrmals täglich 60-sekündige Videos, mit neuesten Schlagzeilen und Ergebnisse aus der Welt des Sports, an den Instore-TV-Betreiber von McDonald‘s.

Dazu Senderchef Roman Steuer: „Unser Digital Signage Angebot mit Sky Sport News HD Clips erreicht heute bereits knapp 30 Millionen Zuschauer monatlich. Mit der Präsenz in zahlreichen McDonald‘s Filialen wird diese Zahl stark wachsen und die Relevanz von Sky Sport News HD in der deutschen Medienlandschaft weiter verstärken.”
27.07.2015 11:03 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/79747