Ab September wird Thomas Deissenberger neben Martin Michel Chef des Werbezeitenvermarkters. Neue Aufgaben bekommt bei Sky auch Holger Enßlin.
Sky Deutschland holt sich hochkarätige Unterstützung für seinen Werbezeitenvermarkter Sky Media Network. Von Constantin Medien (unter anderem Sport 1) kommt Thomas Deissenberger ab September in die Sky-Zentrale und wird gemeinsam mit Martin Michel Geschäftsführer von Sky Media Network. „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Holger Enßlin und Wolfram Winter und begrüße Thomas Deissenberger als neues Mitglied in der Sky Familie. Thomas hat langjährige Erfahrung in der Werbezeitenvermarktung, sein Lebenslauf spricht für sich. In enger Zusammenarbeit mit Martin Michel, der das Leistungsvolumen und die Vermarktungsaktivitäten von Sky Media Network seit seinem Start bei Sky im Jahr 2011 äußerst erfolgreich ausgebaut hat, wird er uns dabei helfen, unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen“ sagt Carsten Schmidt, Vorsitzender des Vorstands von Sky Deutschland.