 
Wie schlugen sich die anderen TV-Stationen gegen Fußball-Relegation und «Wer wird Millionär?»?
 4,93 Millionen Menschen verfolgten am Montagabend das Prominenten-Special von «Wer wird Millionär?», der Marktanteil lag bei starken 19,2 Prozent. Mit 1,60 Millionen jungen Zuschauern wurde man auch bei den 14- bis 49-Jährigen hinter dem Fußball-Relegationsspiel Marktführer, der Marktanteil lag bei 16,6 Prozent. Das Erste sicherte sich mit der Begegnung KSC - HSV 9,49 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei der Übertragung bei 32,3 Prozent. Das dramatische Spiel verbuchte zwischen 19.00 und 21.55 Uhr 32,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Danach debattierte Frank Plasberg in «Hart aber fair» über die FIFA, 4,03 Millionen Menschen sahen zu. Mit 15,6 Prozent bei allen sowie 11,9 Prozent bei den jungen Leuten war man sehr erfolgreich.
4,93 Millionen Menschen verfolgten am Montagabend das Prominenten-Special von «Wer wird Millionär?», der Marktanteil lag bei starken 19,2 Prozent. Mit 1,60 Millionen jungen Zuschauern wurde man auch bei den 14- bis 49-Jährigen hinter dem Fußball-Relegationsspiel Marktführer, der Marktanteil lag bei 16,6 Prozent. Das Erste sicherte sich mit der Begegnung KSC - HSV 9,49 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei der Übertragung bei 32,3 Prozent. Das dramatische Spiel verbuchte zwischen 19.00 und 21.55 Uhr 32,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Danach debattierte Frank Plasberg in «Hart aber fair» über die FIFA, 4,03 Millionen Menschen sahen zu. Mit 15,6 Prozent bei allen sowie 11,9 Prozent bei den jungen Leuten war man sehr erfolgreich. «Detective Laura Diamond» hatte in Sat.1 keine Chance: Nur 1,66 Millionen Menschen schalteten ein, mit 7,2 Prozent blieb man in der Zielgruppe auf der Strecke. Danach verbuchte «The Mentalist» maue acht Prozent bei den jungen Leuten, 1,81 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wurden eingefahren. Eine Wiederholung von «Castle» brachte 1,49 Millionen Zuschauer und 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei ProSieben verbuchten zwei Reruns von «Die Simpsons» 5,8 sowie sechs Prozent, insgesamt wollten nur 0,77 sowie 0,86 Millionen Menschen die gelbe Familie sehen. Danach erreichten zwei alte Abenteuer von «The Big Bang Theory» 6,8 und neun Prozent Marktanteil. Das Staffelfinale von «Circus HalliGalli» brachte dem Sender nur 7,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
«Detective Laura Diamond» hatte in Sat.1 keine Chance: Nur 1,66 Millionen Menschen schalteten ein, mit 7,2 Prozent blieb man in der Zielgruppe auf der Strecke. Danach verbuchte «The Mentalist» maue acht Prozent bei den jungen Leuten, 1,81 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wurden eingefahren. Eine Wiederholung von «Castle» brachte 1,49 Millionen Zuschauer und 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Bei ProSieben verbuchten zwei Reruns von «Die Simpsons» 5,8 sowie sechs Prozent, insgesamt wollten nur 0,77 sowie 0,86 Millionen Menschen die gelbe Familie sehen. Danach erreichten zwei alte Abenteuer von «The Big Bang Theory» 6,8 und neun Prozent Marktanteil. Das Staffelfinale von «Circus HalliGalli» brachte dem Sender nur 7,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.