«24: LAD» bleibt erfolgreich

Die Echtzeit-Serie mit Kiefer Sutherland überzeugt beim Free-TV-Sender ProSieben Maxx.

Am Montag startete beim Münchener Fernsehsender ProSieben Maxx der neunte Tag von «24». Mit 0,20 sowie 0,23 Millionen Menschen ab drei Jahren und bis zu 2,6 Prozent bei den Werberelevanten war die Premiere der Miniserie mit dem Titel "Live Another Day" ein voller Erfolg.

Zwei Tage später sind die Werte immer noch gut: «24» verbuchte am Mittwoch ab 22.00 Uhr 0,19 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 0,8 Prozent. Bei den jungen Zusehern wurden 1,4 Prozent Marktanteil ermittelt, es saßen 0,12 Millionen junge Menschen vor den Fernsehschirmen. Die zweite Folge kam nur noch auf 0,18 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil stieg auf 1,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurde ein Marktanteil von 1,9 Prozent ermittelt.

Bereits um 20.15 Uhr war ProSieben Maxx mit «Stargate» erfolgreich, denn 0,21 Millionen Zuseher führten zu 0,7 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten wurden überdurchschnittliche 1,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
21.05.2015 08:38 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/78354