Comedy Central holt sich «I live with Models» ins Programm

Das Format kommt von Viacom International Media Networks – der Seriennachschub des Senders ist sozusagen inhouse hergestellt.

Viacom International Media Networks schießt bei Comedy Central, das in seinem Programm viele Wiederholungen zeigt, eine neue Serie nach. «I Live With Models» soll einen humoristischen Blick auf das harte Business mit der Schönheit bieten – ab Sonntag, den 14. Juni immer sonntags um 22:00 Uhr. Gezeigt werden erst einmal acht Ausgaben.

David Hoffman, Joseph May, Rebecca Reid und Brianne Howey spielen in dem Format die tragenden Rollen. Und darum geht’s: Dass ausgerechnet seine ungeschickten Hände Karriere machen würden, hätte sich Barista Tommy (David Hoffmann) nicht vorstellen können. Während sich der Rest seines Körpers eher durch Wohlstandsbäuchlein und Schlabberlook, statt Traummaßen auszeichnet, bestechen seine Hände durch Formschönheit und Teint. Modelagent Luke (Joseph May) erkennt das Potential des Kaffeekochers sofort und macht aus Tommy mir nichts, dir nichts ein gefragtes Handmodel.

Als Tommy dann auch noch in eine schicke Model-WG zieht, steht sein Leben Kopf. Unter einer Decke mit der neurotischen Catwalk-Diva Scarlet, dem Katalogmodel Anna und dem attraktiven Frauenheld Enrique, stellt Tommy schnell fest: Models sind auch nur Menschen, nur eben etwas schöner.
30.04.2015 09:51 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/77929