Ob mit frischer Ware zur Primetime oder Reruns zu späterer Stunde: Mit seinen Serien kam kabel eins nicht wirklich gut an. Bitter ist das insbesondere für die zweite «Unforgettable»-Staffel.
Lange Zeit mussten Fans darauf warten, nun endlich läuft die zweite «Unforgettable»-Staffel auch im deutschen Free-TV. Doch schon in Woche zwei fällt kabel eins mit der US-amerikanischen Krimiserie unter den Senderschnitt: Nur noch 4,3 und 4,5 Prozent der werberelevanten Zielgruppe wurden verbucht, der Senderschnitt lag zuletzt bei etwa fünf Prozent. Vor Wochenfrist hatten noch überzeugende 5,7 und 5,4 Prozent zu Buche gestanden. Noch mehr Luft nach oben besteht beim Gesamtpublikum, wo um 20:15 Uhr zunächst 0,85 Millionen und 2,8 Prozent erzielt wurden. Die zweite Episode des Abends steigerte sich zwar leicht auf 0,93 Millionen Interessenten, blieb allerdings bei mauen 3,1 Prozent Marktanteil hängen.