 
Nach ganz schwachen Werten gegen eine äußerst starke Konkurrenz zuletzt lief es in dieser Woche wieder deutlich besser für den RTL-Serienabend.
 Gegen die DFB-Pokal-Übertragung anzutreten, war für den RTL-Serienabend in der vergangenen Woche ein ebenso ambitioniertes wie hoffnungsloses Unterfangen - nach 10,3 Prozent Zielgruppen-Marktanteil für «CSI: Vegas» rutschte man ab 21:15 Uhr ausnahmslos unter neun Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Besonders bitter war dies für «The Blacklist», das Ende März mit 15,0 Prozent den besten Marktanteil aller bisher ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel erreichte. Ganz so viel war diesmal nicht drin, aber mit 13,7 Prozent bei 0,79 Millionen umworbenen Konsumenten wurde zumindest wieder ein sehr ordentlicher Wert verbucht. Insgesamt gingen 1,62 Millionen mit starken 11,2 Prozent einher.
Gegen die DFB-Pokal-Übertragung anzutreten, war für den RTL-Serienabend in der vergangenen Woche ein ebenso ambitioniertes wie hoffnungsloses Unterfangen - nach 10,3 Prozent Zielgruppen-Marktanteil für «CSI: Vegas» rutschte man ab 21:15 Uhr ausnahmslos unter neun Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Besonders bitter war dies für «The Blacklist», das Ende März mit 15,0 Prozent den besten Marktanteil aller bisher ausgestrahlten Folgen der zweiten Staffel erreichte. Ganz so viel war diesmal nicht drin, aber mit 13,7 Prozent bei 0,79 Millionen umworbenen Konsumenten wurde zumindest wieder ein sehr ordentlicher Wert verbucht. Insgesamt gingen 1,62 Millionen mit starken 11,2 Prozent einher.