«The Americans» infiltrieren das deutsche Fernsehen

Matthew Rhys und Keri Russell schlagen sich ab Mai mit der zweiten Staffel ihrer Agentenserie «The Americans» durch das hiesige Pay-TV.

Obwohl die von DreamWorks Television produzierte Agentenserie «The Americans» in den USA sehr positive Kritikerresonanz erhält, ist bislang kein großer Hype um das Format entstanden. Pay-TV-Abonennten, die trotzdem die komplette erste Staffel gesehen haben und sich nun nach weiteren Geschichten über die russischen Spione Elizabeth (Keri Russell) und Philip Jennings (Matthew Rhys) sehnen, müssen sich hierzulande noch bis Mai gedulden. Dann zeigt Sat.1 Emotions die 13-teilige Season als Deutschlandpremiere.

In den neuen Episoden, die ab dem 19. Mai 2015 immer dienstags ab 20.15 Uhr gezeigt werden, haben die zu Beginn der 80er-Jahre in die USA geschleusten Spione damit zu kämpfen, ihre Tarnung aufrecht zu erhalten und ihre Kinder in Sicherheit zu bringen – nicht zuletzt, da ein ihnen bekanntes Agentenpaar liquidiert wurde und sich nun die Frage stellt, ob nun auch ihre Tage gezählt sind.

Auch für Serienfans, die Staffel eins noch nachholen müssen, ist gesorgt: Sat.1 Emotions nimmt ab dem 28. April auf diversen Sendeplätzen Reruns von Season eins ins Programm auf – darunter am Dienstag zur besten Sendezeit. Zudem ist die Staffel als DVD-Box erhältlich.
31.03.2015 12:43 Uhr  •  Sidney Schering Kurz-URL: qmde.de/77278