 
Immerhin: Bei den Jungen schauen die Quoten der Live-Raterunde so schlecht nicht aus. Ein anderes Bild ergibt sich bei «München 7».
 Es ist schon noch ein längerer Weg, den die ARD am Vorabend zu gehen hat. Möglicherweise aber hat man die Weichen richtig gestellt. Das «Quizduell» hat zwar insgesamt noch Luft nach oben, vor allem aber die Zuschauerzahlen bei den 14- bis 49-Jährigen sehen inzwischen so schlecht nicht mehr aus. 5,5 Prozent Marktanteil holte Jörg Pilawa mit seiner 45 Minuten langen Sendung am Mittwochvorabend. Insgesamt standen im Schnitt 7,7 Prozent auf der Uhr. Die gemessene Reichweite lag bei durchschnittlich 1,54 Millionen Menschen ab drei Jahren.
Es ist schon noch ein längerer Weg, den die ARD am Vorabend zu gehen hat. Möglicherweise aber hat man die Weichen richtig gestellt. Das «Quizduell» hat zwar insgesamt noch Luft nach oben, vor allem aber die Zuschauerzahlen bei den 14- bis 49-Jährigen sehen inzwischen so schlecht nicht mehr aus. 5,5 Prozent Marktanteil holte Jörg Pilawa mit seiner 45 Minuten langen Sendung am Mittwochvorabend. Insgesamt standen im Schnitt 7,7 Prozent auf der Uhr. Die gemessene Reichweite lag bei durchschnittlich 1,54 Millionen Menschen ab drei Jahren.