TNT Serie bringt «Legends» nach Deutschland

Das überrascht nur bedingt, läuft die Serie im Mutterland doch ebenfalls bei TNT.

Darsteller von «Legends»

Sean Bean («Game of Thrones»)
Ali Larter («Heroes»)
Tina Majorino («Grey’s Anatomy»
Amber Valletta («Revenge»,)
Morris Chestnut («V – Die Besucher», «American Horror Story»)
Mason Cook («The Goldbergs»)
Steve Harris («Practice – Die Anwälte»)
Der Pay-TV-Sender TNT Serie wird die Agenten-Serie «Legends» nach Deutschland bringen. Die zehnteilige erste Staffel lief 2014 beim US-Sender TNT – eine zweite Runde ist bereits bestellt. In Deutschland startet das Format am 13. April 2015 und soll dann immer montags zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr On Air gehen.

Martin Odum (Sean Bean) ist darin einer der talentiertesten Agenten des FBI, wenn es darum geht, sich im Rahmen der Ermittlungen vollkommen in erfundene Personen hineinzuversetzen und auf diese Weise Verbrecherorganisationen zu infiltrieren. Doch mit der Zeit fällt es Odum immer schwerer, von seinen neu geschaffenen Identitäten in seine Rolle als FBI-Ermittler zurückzukehren. Als ihm zudem ein Fremder zu verstehen gibt, dass er nicht der sei, für den er sich eigentlich hält, beginnt Odum, an allem, was er über sich selbst weiß, zu zweifeln.

Executive Producer von Legends sind Howard Gordon («Homeland», «24»), Alex Cary («Homeland», «Lie to Me»), Jonathan Levin («Charmed»), Brad Turner («24») und David Wilcox («Fringe»). Die Serie beruht auf dem Buch „Die kalte Legende“ von Robert Littell.
27.01.2015 12:50 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/75957