 
Die Märchenserie bei Super RTL hat ihre besten Zeiten hinter sich. RTL Nitro dagegen kann dank «Law & Order: SVU» nicht klagen.
 Das Finale der dritten «Once Upon a Time»-Staffel rückt bei Super RTL allmählich näher – doch auf die Einschaltquoten hat die sich zuspitzende Lage in Storybrooke keine vitalisierende Folge. Der einstige Publikumsmagnet lockte am Mittwochabend zur besten Sendezeit 0,34 Millionen Fernsehende zum Familiensender, der somit auf eine Sehbeteiligung von gerade einmal 1,1 Prozent kam. 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten darüber hinaus in der werberelevanten Zielgruppe zu nicht sonderlich erfreulichen 1,7 Prozent Marktanteil.
Das Finale der dritten «Once Upon a Time»-Staffel rückt bei Super RTL allmählich näher – doch auf die Einschaltquoten hat die sich zuspitzende Lage in Storybrooke keine vitalisierende Folge. Der einstige Publikumsmagnet lockte am Mittwochabend zur besten Sendezeit 0,34 Millionen Fernsehende zum Familiensender, der somit auf eine Sehbeteiligung von gerade einmal 1,1 Prozent kam. 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige sorgten darüber hinaus in der werberelevanten Zielgruppe zu nicht sonderlich erfreulichen 1,7 Prozent Marktanteil.