1,1 Prozent für «Unser Bauernhof»

Für Kabel 1 sieht es donnerstags derzeit richtig schlecht aus. Die Doku-Soap «Unser Bauernhof – Hilfe, die Großstädter kommen» überzeugt die Zuschauer überhaupt nicht. Mit mickrigen 1,1 Prozent Marktanteil und 0,35 Millionen Zuschauern ist das der Vollflop der bisherigen TV-Season. Selbst bei den Werberelevanten sieht es nicht besser aus: Magere 1,3 Prozent schalteten ein.

Dadurch konnte auch Britta Sander und «K1 – Das Magazin» nicht profitieren. Nur 520.000 Zuschauer sahen das einstündige Magazin (1,7|1,9).

Mit «K1 – Die Reportage» fanden die Zuschauer wieder zu Kabel 1. 1,03 Millionen Wissbegierige schalteten bis 23.15 Uhr ein (4,5|5). Richtig erfolgreich war «K1 Extra», dass zur späten Stunde noch 1,02 Millionen Zuschauer begeisterte. 7,3 Prozent aller Zuschauer und 9,1 Prozent der Werberelevanten sahen bis 00.00 Uhr Fernsehen.
22.10.2004 19:17 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/7550