 
Bei RTL II darf man sich über die bislang besten Werte des noch jungen Formats freuen. Auch «Köln 50667» lief danach stärker als zuletzt.
 Seit Anfang dieses Monats versucht sich RTL II auf dem Sendeplatz um 17:00 Uhr mit «Let's Talk About...», worin über die Alltagsprobleme junger Menschen diskutiert wird. Die Resonanz hielt sich bis dato in Grenzen, doch am Dienstag gab es zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer: Mit 0,26 Millionen jungen Zuschauern gingen in der werberelevanten Zielgruppe 6,0 Prozent Marktanteil einher - der beste Wert seit Ausstrahlungsbeginn, nachdem am Montag mit 3,8 Prozent der bisher schlechteste verzeichnet wurde. Auch beim Gesamtpublikum wurden mit 0,40 Millionen und 2,8 Prozent die bisher besten Zahlen eingefahren, klar unter dem Senderschnitt von knapp vier Prozent liegt man damit aber noch immer.
Seit Anfang dieses Monats versucht sich RTL II auf dem Sendeplatz um 17:00 Uhr mit «Let's Talk About...», worin über die Alltagsprobleme junger Menschen diskutiert wird. Die Resonanz hielt sich bis dato in Grenzen, doch am Dienstag gab es zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer: Mit 0,26 Millionen jungen Zuschauern gingen in der werberelevanten Zielgruppe 6,0 Prozent Marktanteil einher - der beste Wert seit Ausstrahlungsbeginn, nachdem am Montag mit 3,8 Prozent der bisher schlechteste verzeichnet wurde. Auch beim Gesamtpublikum wurden mit 0,40 Millionen und 2,8 Prozent die bisher besten Zahlen eingefahren, klar unter dem Senderschnitt von knapp vier Prozent liegt man damit aber noch immer.