 
Die neue Animations-Sitcom ist im Vorabendprogramm von Comedy Central zwar noch kein Renner, macht ihre Sache bis dato aber ordentlich.
 VIVA und Comedy Central teilen sich einen Sendeplatz. Vom frühen Morgen bis nachmittags um 17.00 Uhr ist dort VIVA zu sehen, ansonsten übernimmt die Marke Comedy Central. Diese hat vor wenigen Tagen die amerikanische Sitcom «Bob’s Burgers» gestartet, die im Mutterland an einem Abend mit Formaten wie «Family Guy» oder «Die Simpsons» läuft. Hierzulande schafft es das Format derzeit auf durchschnittliche Werte. Die am Dienstag ab 19.50 Uhr ausgestrahlte Episode generierte im Schnitt 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einem Marktanteil von 0,4 Prozent entsprach.
VIVA und Comedy Central teilen sich einen Sendeplatz. Vom frühen Morgen bis nachmittags um 17.00 Uhr ist dort VIVA zu sehen, ansonsten übernimmt die Marke Comedy Central. Diese hat vor wenigen Tagen die amerikanische Sitcom «Bob’s Burgers» gestartet, die im Mutterland an einem Abend mit Formaten wie «Family Guy» oder «Die Simpsons» läuft. Hierzulande schafft es das Format derzeit auf durchschnittliche Werte. Die am Dienstag ab 19.50 Uhr ausgestrahlte Episode generierte im Schnitt 0,11 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einem Marktanteil von 0,4 Prozent entsprach.