Sat.1 Gold mit neuer US-Serie mit Luxus-Doku

Bettina Cramer kehrt zurück auf die Bildschirme; allerdings nicht mit einem wirklich neuen Format. Es geht bei Sat.1 Gold bald um das Schwelgen in großem Luxus.

Sat.1 Gold bemüht auch künftig wieder das Konzern-eigene Archiv zum Füllen der Programmplätze. So hält man am von Dokus geprägten Montagabend fest, wo schon jetzt zur besten Sendezeit die schon von kabel eins und Sat.1 gezeigte Sendung «Stellungswechsel – Fremdes Land, Job bekannt» ab 20.15 Uhr zu sehen ist. Ab kurz nach 22.00 Uhr strahlt der Best-Ager-Sender derzeit noch das eher kurzlebige Sat.1-Produkt «Die Abzocker» aus.

Ab dem 24. November präsentiert dann Bettina Cramer ab 22.00 Uhr 15 Folgen des neuen «Leben im Luxus». Darin gibt sie Einblicke in das glamouröse Dasein der Schönen und Reichen. Welche kulinarischen Genüsse gönnen sie sich? Was ist eine "Luxury Lady"? An welchen Hotspots tummelt sich die High Society?

Ebenfalls neu bei Sat.1 Gold wird ab dem 25. November die Ausstrahlung der dritten Staffel der US-Serie «Medium – Nichts bleibt verborgen» (kleines Bild) sein. Sie ersetzt das in der Woche davor zu Ende gehende «Eleventh Hour» dienstags ab 22.00 Uhr. «Medium» wird Teil des US-geprägten Abends und läuft nach den Bruckheimer-Krimis «Cold Case» und «Without a Trace».
16.10.2014 10:54 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/73837